• Sprechzeiten
    • Montag:
      08 - 12h & 15 - 18h
    • Dienstag
      08 - 16h
    • Mittwoch:
      08 - 12h & 15 - 18h
    • Donnerstag:
      08 - 12h & 15 - 18h
    • Freitag:
      08 - 12h
    • Samstag:
      nach Vereinbarung (min. 1mal im Monat)

Liebe Patientinnen,



die Aus- und Weiterbildung junger Kolleginnen und Kollegen zum Facharzt für Frauenheilkunde liegt mir sehr am Herzen.
Seit 2005 bin ich durch eine Genehmigung der Landesärztekammer Thüringen dazu ermächtigt, diesen Ärzten und Ärztinnen die Arbeit in einer Gynäkologischen Praxis mit Spezialausrichtung zu vermitteln.

Nach einer Einarbeitungsphase gehört dazu die selbstständige Tätigkeit der Facharztkandidaten unter meiner Kontrolle.

Ich bitte sie dafür um Verständnis, denn auch in den nächsten Jahrzehnten brauchen wir gut ausgebildete Kolleginnen und Kollegen für Ihre Betreuung!


Ihre Dr. Steffi Busch